Hier spenden 23. Oktober 2019

Bereits seit 13 Jahren ist Trauerland in Oldenburg vertreten – die letzten zwei Jahre nutzte unser Verein die Räume im Beentweg 36a. Doch nun haben wir kurzfristig die Kündigung erhalten.

Diese Nachricht trifft uns völlig unerwartet und enttäuscht uns sehr. Schließlich haben wir mit der Unterstützung unserer Förderer und Ehrenamtlichen diesen Standort aufgebaut und zu einem geschützten Raum für trauernde Kinder und ihre Familien gestaltet. Aktuell treffen sich hier regelmäßig drei Kindertrauergruppen, dazu finden auch Einzelberatungen mit Betroffenen statt.

Wir suchen schnellst möglich neue Räume in Oldenburg.

Benötigt werden:

  • 4-5 Räume, vorzugsweise Erd- oder Obergeschoss, mit einer Fläche von etwa 100m2
  • Idealerweise ist der neue Standort zentral gelegen und verfügt über Parkplätze und eine gute ÖPNV-Anbindung.

Wir freuen uns über Tipps an unsere E-Mail-Adresse: info@trauerland.org