Hier spenden 3. September 2021

Unser erster Tag der offenen Tür am neuen Standort in Horn war ein voller Erfolg! Wir freuen uns über die vielen interessierten Besucherinnen und Besucher, die netten Gespräche und die tolle Stimmung.

Am vergangenen Mittwoch hatten wir die Gelegenheit, unsere Türen zu öffnen und allen Interessierten vor Ort Einblicke in unsere Arbeit zu geben. Bei gespendetem Kuchen von der Bäckerei Otten und dem einen oder anderen Kaffee durften wir viele bekannte, aber auch unbekannte Gesichter in unserem Haus und Garten begrüßen.

Neben Infoständen zu den verschiedenen Bereichen wie der pädagogischen Arbeit, dem Ehrenamt, Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit sowie unserem neuen Bildungsbereich, konnten Interessierte von haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitenden durch die Räumlichkeiten geführt werden. Zum Abschied gab es dann noch ein kleines Tütchen mit Teelicht und eine Einladung zu unserer nächsten Veranstaltung, dem Lichterfest am 26. November.

Wir hoffen auf viele weitere Veranstaltungen im neuen Haus!