Hier spenden 12. Juni 2018

Fußball spielen und Gutes tun: Im Rahmen ihrer Vorbereitungen auf die Europameisterschaft der Polizei-Nationalmannschaften absolvierte das deutsche Team Ende Mai ein Benefizspiel gegen eine Bremer Auswahl – zugunsten von Trauerland.

Gespielt wurde im Stadion am Panzenberg. Neben den Eintrittsgeldern sammelte die Polizei auch über eine Versteigerung Geld. Danke an dieser Stelle auch an den SV Werder Bremen, der hierfür einen Ball und ein Trikot gespendet hatte.

Insgesamt kamen 785 Euro zusammen. Polizeipräsident Lutz Müller rundete den Betrag auf 1.000 Euro auf. Bei der Spendenübergabe machten Müller, Michael Steines (Leiter Bereitschaftspolizei) und Holger Finken (Polizei-Sportlehrer) Trauerland dazu noch ein besonderes Geschenk: Einen Roland als Schutzpatron. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

Foto v.l.n.r.: Holger Finken, Beate Alefeld-Gerges, Yvonne Ritzmann, Lutz Müller, Michael Steines.