Hier spenden 2. September 2019

Mit einem großen Jubiläumsfest hat Trauerland am letzten Samstag das 20-jährige Bestehen des Vereins gefeiert. Zusätzlich zu den Trauerland-Familien, ehrenamtlichen Unterstützern sowie Freunden und Förderern des Vereins, waren auch alle anderen Interessierten willkommen.

So verbrachten rund 200 Gäste einen bunten Nachmittag in den Räumlichkeiten und auf dem Gelände des Vereins in der Schwachhauser Heerstraße. Neben einem vielfältigen Kinderprogramm lockten ein Kellerflohmarkt sowie Kaffee, Kuchen und Bratwurst zahlreiche Besucher.

Wir bedanken uns bei allen Gästen – und ganz besonders bei allen Unterstützern, die uns auf so vielfältige Weise bei der Organisation und Umsetzung der Feier geholfen haben! Herzlichen Dank, es war ein fantastischer Tag mit Euch!