Hier spenden 20. Mai 2020

Eigentlich sollte die Aktion beim großen Biker-Frühlingstreff in Augustfehn steigen: Die Firmen Börjes American Bikes GmbH & Co. KG und Börjes Bikers Outfit Augustfehn GmbH & Co. KG wollten anlässlich des 40-jährigen Firmenbestehens eine Harley Davidson stiften und dort zugunsten von Trauerland verlosen. Aufgrund der besonderen aktuellen Lage lief dann alles etwas anders.

Die Lose wurden im Shop und Online verkauft und die Auslosung fand in deutlich kleinerem Rahmen statt als gedacht. Großartig war die Aktion aber allemal! Als Losfee hatte das Börjes-Team Keno Veith gewonnen. Der zog den glücklichen Gewinner des Motorrads und Trauerland durfte sich über eine Spende in Höhe von 8.500 Euro freuen. Herzlichen Dank an das Börjes-Team für diese tolle Idee und die großartige Spende!

Foto (v.l.n.r.): Sascha Körte (Fahrzeugverkauf), Sonja Higgen (Trauerland), Lars Eyhusen (Geschäftsführer Börjes Bikers Outfit Augustfehn), Klaus Börjes (Geschäftsführung), Keno Veith („De Schwatten Ostfrees Jung“/hier: Glücksfee).