Hier spenden 21. Juli 2021

Wir freuen uns riesig, dass die Förderentscheidung der Swiss Life Stiftung für Chancenreichtum und Zukunft von Swiss Life Deutschland auf Trauerland gefallen ist.

Die Swiss Life Stiftung identifiziert und fördert innovative und vorbildliche Ansätze in Deutschland mit Blick auf soziale Benachteiligung. Bereits 2020 wurde Trauerlands Arbeit für Bildung und Chancengleichheit von der Stiftung mit ihrem Förderpreis ausgezeichnet.

Nun erhielten wir wieder großartige Neuigkeiten! Gerade einmal vier Wochen nach Einreichung unseres Förderantrags, entschied sich die Swiss Life Stiftung, unsere Arbeit mit einer einmaligen Spende in Höhe von 4.764 EUR zu unterstützen. Mit der Summe wird die Patenschaft für eine Familie in den Bremer Trauergruppen finanziert.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese schnelle und unkomplizierte Unterstützung, die eine wichtige Stütze für unsere Arbeit darstellt.