Hier spenden 6. Dezember 2021

Wir freuen uns riesig, in diesem Jahr erstmalig die Firma Garms Baustoffe zu unseren Spendern zu zählen! Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 5.000 EUR unterstützt die Firma für Baustoffhandel aus dem niedersächsischen Umland in diesem Dezember Trauerland.

Zur Spendenübergabe besuchte Herr Garms, Geschäftsführer des Familienunternehmens, unsere Räumlichkeiten und konnte sich dabei gleichzeitig ein Bild von den Trauergruppen und der Arbeit Trauerlands machen. Die Spende dient als wichtige Stütze für den Erhalt der kostenfreien Hilfsangebote unseres Vereins.

Wir bedanken uns aus tiefem Herzen für diese wertvolle Unterstützung und sind dankbar in der Firma Garms einen neuen Unterstützer gefunden zu haben.

Foto (v.l.n.r.): Teja Garms, Beate Alefeld-Gerges (Trauerland).