Hier spenden 31. Januar 2022

In unserer täglichen Arbeit erfahren wir immer wieder, dass sich derzeit viele junge Menschen stark belastet fühlen. Wintergrau und Pandemie zerren an den Nerven. Gerade wenn noch weitere Belastungen im persönlichen, schulischen oder beruflichen Umfeld hinzukommen, kann die gegenwärtige Lage Sorgen, Unwohlsein oder Ängste bereiten bzw. noch verstärken.

Darum haben wir uns ein 3-Wochen-Stärke-Programm ausgedacht, um alle, die derzeit eine extra Portion Stärke brauchen können, zu begleiten und dabei zu unterstützen können, einen guten Start in das noch junge Jahr 2022 hinzulegen.

Beginnend ab dem 31.01.2022 stellen wir drei Wochen lang auf unserem YouTube-Kanal www.youtube.com/Trauerland jeden Montag ein Stärke-Paket mit verschiedenen Elementen bereit. Neben einem inhaltlichen Schwerpunktthema enthält jedes Paket Gedankenexperimente, Meditationen und Körperübungen, die dabei helfen können, das Wohlbefinden zu verbessern.

Alle weiteren Informationen zu unseren Unterstützungsvideos gibt es hier.

Bei Fragen oder Anregungen, ist das Beratungstelefon weiterhin erreichbar unter: 0421-69 66 72 80 oder beratung@trauerland.org.