Hier spenden 7. Februar 2022

Wir danken dem Bremer Gewürzhandel für seine tatkräftige Unterstützung diesen Advent. Beim Verkauf seiner Genusshelfer-Adventskalender unterstützt der Gewürzhandel seit jeher soziale Projekte. 2021 ging pro verkauftem Adventskalender jeweils 1 Euro an Trauerland. Dadurch konnte uns eine großartige Spende in Höhe von 3.500 EUR überreicht werden.

Zur Spendenübergabe besuchte Daniel König, Gründer und Geschäftsführer des Bremer Gewürzhandels, gemeinsam mit Wiebke Wegner unsere Räumlichkeiten, um sich ein Bild von den Trauergruppen und der Arbeit Trauerlands zu machen. Die Spende dient als wichtige Stütze für den Erhalt der kostenfreien Hilfsangebote unseres Vereins.

Wir bedanken uns aus tiefem Herzen für dieses wertvolle Engagement und freuen uns, im Bremer Gewürzhandel einen neuen Unterstützer gefunden zu haben.

Foto (v.l.n.r.): Yvonne Ritzmann (Trauerland), Daniel König (Gründer und Geschäftsführer des Bremer Gewürzhandels).