Am Donnerstag, den 8. April 2021 bekam Trauerland Besuch von den Mitgliedern des Motorradclubs Steelworks Chapter. Die Harley-Liebhaber verschafften sich bei der symbolischen Scheckübergabe einen persönlichen Einblick in die Arbeit Trauerlands im Vereinshaus in Bremen.
Geplant war es, die Startgelder der diesjährigen Ausfahrten und Spenden auf Motorrad-Festen, wie dem Frühlingsfest bei American Bikes GmbH & Co.KG. für Trauerland zu sammeln. Die pandemiebedingten Einschränkungen machten eine Spendenaktion in diesem Rahmen leider unmöglich. Dennoch bewies der Motorradclub Kreativität und großes Engagement. Clubdirektor Dirk Döscher rief zu einer Spendensammlung im Kreise der Clubmitglieder und des Sponsoring Dealers Börjes American Bikes auf und erzielte stolze 750 Euro für Trauerland!
Bereits jetzt sind die Harleyfahrer entschlossen, nächstes Jahr wieder – unter hoffentlich gewohnten Bedingungen – für Trauerland zu sammeln. Für die kontinuierliche Unterstützung bedankt sich Trauerland ganz herzlich und freut sich auf weitere gemeinsame Aktionen!
Personen auf dem Foton (v.l.n.r.): Ralle Kügler, Jockel Wilksen, Yvonne Ritzmann (Trauerland), Klaus Börjes, Dirk Döscher, Linda Sündermann